Fandom

How I Met Your Mother Wiki

Professor Vinick

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Professor Vinick ist Professor an der Wesleyan University und hat Ted unterrichtet, als er dort noch Student war.

Über ihnBearbeiten

Als der Bau des neuen GNB Hauptgebäudes beendet war, beschloss Ted, Professor Vinick einzuladen, da dieser im Jahr 1996 zu Ted gesagt hatte, dass seine Designs schrecklich wären und er nie Architekt werden würde. Ted wollte ihn also zur Eröffnungsfeier einladen, um ihm zu beweisen, dass er es doch geschafft hat.

Später bekommt Ted vom Professor einen Brief, in dem steht, dass er nicht kommen will, weil er sich nicht an Ted erinnert. Das macht Ted sehr wütend und er beschließt, mit Barney, Marshall und Lily zur Uni zu fahren und Vinick zu konfrontieren. In der Uni sitzt Ted in seiner Klasse und überlegt, wie er Vinick am besten anspricht, ist aber dann beeindruckt von dem Vortrag, den er gibt. Nach der Vorlesung geht Ted zum Professor, erzählt ihm, dass er ein alter Student von ihm ist und zeigt ihm sein Gebäude nochmal. Vinick sagt wieder, es sei hässlich und er würde nie Architekt werden.

Ted macht dann eine 3D-Darstellung seines Gebäudes um die Beachtung von Vinick zu bekommen, doch nachdem er mit Marshall und Lily geredet hat, realisiert er, dass er diese gar nicht braucht. Er ist gerade dabei es wegzuwerfen, als Vinick vorbeikommt und ihm sagt, es sei traurig, dass er eine 3D Darstellung macht, um irgendetwas zu beweisen. Ted versucht ihm noch zu erklären, dass er es gerade wegwerfen wollte, doch Vinick glaubt ihm nicht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki

Wikia

How I Met Your Mother Wiki

Professor Vinick

Comments0
1,003legendary pages on this wiki
Professor Vinick
Vinick
Portrayed by:
First appearance:
Full name:
Vinick
Occupation:
Architecture Professor at Wesleyan
Gallery of Professor Vinick images (1)

Professor Vinick is an architecture professor at Wesleyan, who taught Ted Mosby while he was there.

StorylineEdit

With the construction of the New GNB Headquarters finished, Ted decides to call Professor Vinick, who in 1996 said that his building design was terrible and that he would never be an architect, to the opening to show him that he did become an architect.

Later, Ted gets an RSVP from Professor Vinick, declining the invitation, since he doesn't remember Ted. This makes Ted furious, and he decides to drive to Wesleyan, accompanied by Marshall, Lily and Barney, to confront Vinick. At Wesleyan, Ted sits at the back of class taught by Vinick, thinking about how to confront him, but is impressed by the lecture he is giving. After the lecture, Ted sees Vinick, telling him that he is an old student of his and showing him drawing of the GNB building, but Vinick says that it is hideous and again tells Ted that he will never be an architect.

Ted then makes a 3-D model of his building to get Vinick's approval, but after talking with Lily and Marshall, realizes that he doesn't need Vinick's approval, and is about to throw the model of his building when Vinick sees him, and tells him that it's sad that he made a model of his building to prove some sort of point, but when Ted tells him that he was about to throw it away, Vinick doesn't believe him.

External LinksEdit



Wesleyan University vte
Students Ted MosbyLily AldrinMarshall EriksenMaggie WilksSteve HenryPete DurkensonMatt BlitzDaryl LaCoutre
Faculty Professor Vinick
Places Wesleyan University

Around Wikia's network

Random Wiki