Fandom

How I Met Your Mother Wiki

Penelope

902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Penelope ist eine Ph. D Studentin, deren Spezialgebiet die amerikanischen Ureinwohner sind.

Über sieBearbeiten

Um Robin daran zu hindern, mit Sandy Rivers auf einen Campingausflug zu gehen, fragt Ted Penelope um Hilfe. Sie soll ihm helfen, es mithilfe eines Regentanzes regnen zu lassen. Zunächst weigert sich Penelope, da sie meint, dass "der traditionelle Regentanz ein heiliges Gebet an die Natur" sei und er nicht dazu da sei, um ihn "Zweck zu entfremden, um eine Frau ins Bett zu kriegen." Ted erklärt ihr, dass er diese Frau aber liebt und sie sonst vielleicht an den "falschen Typen" geraten könnte. So stimmt Penelope zu.

Sie gehen auf das Dach von Marshall und Lilys Apartment und beginnen mit dem Tanz. Nachdem Ted eine Stunde getanzt und nichts erreicht hat, gibt Penelope zu, dass sie noch nie einen echten traditionellen Regentanz gesehen hat, sondern nur Bücher gelesen und einen Film gesehen hat. Schließlich geht sie, aber Ted setzt den Tanz fort und hat dann auch Erfolg.

Vorher hat sie zwei Mal mit Barney auf dem Rücksitz von seinem Auto geschlafen. Barney hat sie dann verlassen und sich an ihre Mutter rangemacht, worüber sie immer noch sehr wütend ist. Nachdem Ted Erfolg mit dem Regentanz hatte, gehen Barney und Penelope ins MacLaren's und trinken etwas. Kurz darauf küssen sie sich. Vermutlich schlafen sie noch einmal miteinander, dann lässt sie Barney wieder sitzen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki

Fandom

How I Met Your Mother Wiki

Penelope

1,020legendary pages on this wiki
Add New Page
Comments2 Share

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.

Penelope
Penelope
Portrayed by:
First appearance:
Occupation:
Ph. D student (Native American Culture)
Romances:
Gallery of Penelope images (2)
Penelope is a Ph. D student, studying Native American Culture who taught Ted to do a rain dance in Come On.

In order to stop Robin leaving on a camping trip with Sandy Rivers, Ted enlists Penelope's help to make it rain, by performing a Native American rain dance. Initially, Penelope refuses, believing "the traditional rain dance is a sacred prayer to nature" and should not be used to help "dudes get laid". However, Ted explains his noble intentions to her, and she agrees.

They move to the roof of The apartment, and start trying. After dancing for an hour and achieving nothing, Penelope reveals she's never actually seen a rain dance performed, only read first hand accounts and seen a film strip of rain dances. She eventually leaves, and Ted continues on his own.

She and Barney previously slept together twice in the back of his car, and then Barney dumped her, which she was still angry about. However, after Ted succeeds in making it rain, the two do shots together at MacLaren's and kiss.

Notes and TriviaEdit

In 2012, Amy Acker starred in the Nbc show, Grimm.

External LinksEdit

Also on Fandom

Random Wiki